Über mich

Hallöchen! Es freut mich sehr, dass Du dich für meine Arbeit und mich interessierst. Ich heiße Sarah Kelly Bootsmann und komme aus dem wunderschönen Schortens-Heidmühle. Seit 2020 habe ich auch mein Studio in Schortens, war vorher mit meinem Fotostudio 6 Jahre in Sande eingerichtet.

Angefangen hat meine Leidenschaft zur Fotografie schon im Kindesalter, als ich meine erste “Ritsch-Ratsch”-Einwegkamera hatte. Zuerst habe ich meine Katze und die Natur nur fotografiert. Mit der Zeit habe ich dann meine Freundinnen vor die Kamera gestellt und die “gute Kamera” meiner Mama mir “heimlich” geborgt.

Eigentlich wollte ich zu der Zeit noch zur Bundeswehr und die Transall fliegen oder Polizistin werden, denn die Fotografie war für mich nur ein Hobby und nach meinem Schulpraktikum in einem Fotostudio wollte ich definitiv keine Fotografin werden, denn ich fand die Arbeit ziemlich eintönig, unkreativ und langweilend.

Meine Lehrer haben aber immer gemerkt, dass ich gestalterisch und fantasievoll bin. So also schlug mein damaliger Informatik-Lehrer eine Ausbildung als Mediengestalterin vor. Ich machte dann mein letztes Schulpraktikum bei einer Zeitung als Mediengestalterin, wo dort auch mir ein Ausbildungsplatz angeboten wurde. Mein Glück war, ich durfte das Abitur so gesehen überspringen und konnte dort direkt anfangen.

Die Fotografie lief nebenbei weiter und mit der Zeit, als auch Facebook und weitere Social Media Plattformen entstanden, wurde ich und auch mein Künstlername, welcher sich aus meinem ganzen Namen zusammen setzt, BOOSAKY, bekannter.

Als Gesellin habe ich bis zu meinem 22 Lebensjahr weiter gearbeitet und kam dann zu dem Entschluss, einfach mal ins kalte Wasser zu springen und mich Selbstständig zu machen. Meine BESTE Entscheidung, die mein Leben sehr veränderte. Endlich frei. Endlich jeden Tag so kreativ sein, wie ich es im Kopf fühle und sehe.

Mit meinem kreativen und einzigartigen Stil hatte ich anfangs jedoch viel Kritik eingesteckt. Viele fanden meinen Stil zu stark bearbeitet, konnten vielleicht mit meinen Bildideen auch nicht viel anfangen. Ich blieb die Jahre trotz der Kritik meinem Stil treu und dies war mein Erfolgsgeheimnis. Einfach das machen, was man liebt und nicht das, wie andere einen haben wollen.

Ich liebe einfach die außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Bildideen. Nähe und bastel selbst Kostüme und Fotorequisiten, suche mir im Freien immer wieder neue Foto-Locations aus und nun mit meinem neuen Fotostudio in Schortens habe ich einen Fotogarten mit rund 2.000 m2 und kann mich dort mit meinen Ideen austoben und verwirklichen.

Da ich gelernte Mediengestalterin bin, habe ich mit der Zeit meine zweite Firma verwirklicht und biete zum Beispiel Flyer, Visitenkarten, Hochzeitseinladungen, aber auch komplette Veranstaltungswerbung an.

Also kann ich sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. ♥

Ich möchte mich hier noch mal herzlich bei meinen Freunden, Familie und Kunden bedanken. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. Ohne euch, wäre meine Kreativität nur bei meiner damaligen Katze und der Natur hängen geblieben.

 

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

♥♥♥ eure BOOSAKY

 

 

Fotostudio Boosaky Fotoshooting Fotograf Fotografin Friesland kratives kreativMärchen fairytale make up styling Fotostudio Boosaky Fotoshooting Fotograf Fotografin Friesland kratives kreativMärchen fairytale make up styling Fotostudio Boosaky Fotoshooting Fotograf Fotografin Friesland kratives kreativMärchen fairytale make up styling