Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Es freut mich ungemein, dass Du Interesse an meiner Arbeit und meiner Person hast. Mein Name ist Sarah Kelly Bootsmann und ich stamme aus dem idyllischen Schortens-Heidmühle. Seit 2020 betreibe ich mein Fotostudio in Schortens, zuvor war ich sechs Jahre lang in Sande ansässig.

Bereits im Kindesalter entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Meine erste Einwegkamera begleitete mich überallhin und ich fing an, meine Umgebung und meine Katze abzulichten. Im Laufe der Zeit traute ich mich dann auch, meine Freundinnen vor die Linse zu holen und meine Mutter lieh mir ihre “gute” Kamera aus.

Zu dieser Zeit hatte ich noch ganz andere Karrierepläne. Ich wollte zur Bundeswehr und als Pilotin die Transall fliegen oder Polizistin werden. Fotografie war für mich nur ein Hobby, das ich nicht zum Beruf machen wollte. Nach meinem Schulpraktikum in einem Fotostudio fand ich die Arbeit sogar ziemlich eintönig, unkreativ und langweilig.

Meine Lehrer erkannten jedoch mein gestalterisches Talent und schlugen mir eine Ausbildung als Mediengestalterin vor. Mein letztes Schulpraktikum absolvierte ich bei einer Zeitung in diesem Bereich und wurde dort auch direkt in eine Ausbildung übernommen. Die Fotografie begleitete mich weiterhin, insbesondere durch die wachsende Präsenz in den sozialen Medien wurde ich und mein Künstlername “BOOSAKY” immer bekannter.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich bis zu meinem 22. Lebensjahr als Gesellin. Dann beschloss ich, ins kalte Wasser zu springen und mich selbstständig zu machen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Endlich konnte ich meine Kreativität voll ausleben und jeden Tag so gestalten, wie ich es wollte.

Mein Stil wurde zu Beginn von vielen kritisiert. Einige fanden ihn zu stark bearbeitet und konnten mit meinen Ideen nicht viel anfangen. Aber ich blieb meinem Stil treu und das zahlte sich aus. Mein Erfolgsgeheimnis war, einfach das zu tun, was ich liebte und nicht das, was andere von mir erwarteten.

Ich liebe außergewöhnliche und abwechslungsreiche Bildideen. Ich nähe und bastle Kostüme und Requisiten, suche ständig nach neuen Foto-Locations im Freien und mein Fotostudio in Schortens bietet mir einen Fotogarten mit rund 2.000 m², in dem ich meine Ideen ausleben und verwirklichen kann. Als gelernte Mediengestalterin biete ich zudem mit meiner zweiten Firma Flyer, Visitenkarten, Hochzeitseinladungen und Veranstaltungswerbung an.

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ein großer Dank gebührt meinen Freunden, meiner Familie und meinen Kunden, die mich auf meinem Weg begleiten. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. Ohne euch wäre meine Kreativität auf meine damalige Katze und die Natur beschränkt geblieben.

Herzlichen Dank dafür, dass es euch gibt!

♥♥♥ eure BOOSAKY

 

 

Fotostudio Boosaky Fotoshooting Fotograf Fotografin Friesland kratives kreativMärchen fairytale make up styling